Personalreferent (m/w) Entgeltabrechnung internationale Personaleinsätze

Haßmersheim

Personalwesen

Maschinenbau

Haßmersheim

Personalreferent (m/w) Entgeltabrechnung internationale Personaleinsätze FIBRO GmbH Haßmersheim Sie sind verantwortlich für die Durchführung und Kontrolle der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Zuständigkeitsbereich mit Schwerpunkt internationale Mitarbeitereinsätze.

Wir Sind Eine Weltweit Agierende Unternehmensgruppe Mit über 700 Mitarbeiterinnen Und Mitar­bei­tern Und Zählen Zu Den Führenden Anbietern In Den Bereichen Normalien Und Rundtische Durch Unser Erfolgreiches Geschäftsmodell Haben Wir Uns Im Laufe Der Letzten Fünf Jahrzehnte Zu Einem Gefragten Partner Des Maschinen- Und Werkzeugbaus Entwickelt Um Den Wachsenden Kundenanforderungen Gerecht Zu Werden Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Hassmersheim In Voll- Oder Teilzeit Einen Personalreferenten (m/w) Entgeltabrechnung Internationale Personaleinsätze Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Die Durchführung Und Kontrolle Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Für Einen Definierten Zuständigkeitsbereich Mit Schwerpunkt Internationale Mitarbeitereinsätze Sie Betreuen Unsere Mitarbeiter In Allen Abrechnungsrelevanten Themen Und Sind Verantwortlich Für Die Klärung Von Steuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Sie Kümmern Sich Um Die Erledigung Aller Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Vorgänge In Zusammenhang Mit Der Lohnabrechnung Sie Erstellen Personalreports Statistiken Analysen Forecasts Sie Sind Erste(r) Ansprechpartner(in) Für ämter Krankenkassen Sowie Sozialversicherungsträger Und Koordinieren Die Jeweiligen Prozesse Die Durchführung Des Melde- Und Bescheinigungswesens Zählt Ebenso Zu Ihrem Aufgabengebiet Wie Die Unterstützung Bei Der Laufenden Prozessoptimierung Ihr Profil: Sie Haben Ein Betriebswirtschaftliches Studium Eine Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Zum/zur Lohn- Und Gehaltsbuchhalter/-in Oder Steuerfachangestellten Abgeschlossen Sie Haben Mehrjährige Erfahrung In Der Entgeltabrechnung Eines Industrieunternehmens Speziell Bei Internationalen Mitarbeitereinsätzen Sie Besitzen Umfassende Kenntnisse Im Steuer- Sozialversicherungs- Tarif- Und Arbeitsrecht Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Idealerweise Verfügen Sie über Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Abrechnungssystem Loga Von P&i Sie Verfügen über Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Runden Ihr Profil Mit Einer Organisierten Selbstständigen Gewissenhaften Und Termingerechten Arbeitsweise Ab Zudem Verfügen Sie über Durchsetzungsvermögen Gute Kommunikationsfähigkeit Sowie Ein Souveränes Auftreten Wir Bieten Ihnen: Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz In Einem Innovativen Unternehmen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Der Sie Ihre Eigenen Ideen Umsetzen Können Eine Unbefristete Anstellung Mit Flexiblen Arbeitszeiten Und Umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten Angebote Zur Betrieblichen Altersvorsorge Interessiert Dann Schicken Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (auch Per E-mail Als Pdf- Oder Word-datei) Mit Angaben Zu Ihren Entgeltvorstellungen An Herrn Ralf Sulek Für Erste Fragen Stehen Wir Ihnen Unter Der Telefonnummer 06266 73-216 Zur Verfügung Personalreferent (m/w) Entgeltabrechnung Internationale Personaleinsätze Sie Sind Verantwortlich Für Die Durchführung Und Kontrolle Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Für Einen Definierten Zuständigkeitsbereich Mit Schwerpunkt Internationale Mitarbeitereinsätze Haßmersheim

Leiter (m/w) Konstruktion

Leiter (m/w) Controlling

Technischer Assistent (m/w) der Fertigungsleitung

Buchhaltungsassistent (m/w/d)
   Burger Küchenmöbel GmbH (Burg)

Abfertigungs-Sachbearbeiter (m/w/d)
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Güterverkehrszentrum)

Assistenz Bereichsleitung (m/w/d) Technische Hausverwaltung
   GVG Immobilien Service GmbH (München)